b_a_n_d_s

star

AUFGEPASST! DAS DEBÜTALBUM VON STAR IST ENDLICH FERTIG! NACH KNAPP 13 MONATEN AUSDAUERNDER ARBEIT! DIE CD WIRD "WHITE" HEISSEN UND WURDE IN MÜNCHEN UND LONDON AUFGENOMMEN:

ALS GÄSTE WAREN DABEI:
ROBERTO DI GIOIA(Synthesizer,Piano),
JOHANNES ENDERS(SAXOPHON,Flöte),
JULIA MILLER(Vocals),
MAYA SINGH(Vocals),
JOACHIM DEUTSCHLAND(Vocals),
ANDY GANGADEEN(Drums),
THOMMY PRICE(Drums),
PETER ERSKINE(Drums),
FLO RIEDL(Bassclarinet),
ROSSI(Vibraphon),
FLO DE LA PUCE(Bass)
und natürlich azarlee und MAJOR TOM als die großen Lärmer.

IM MOMENT IST GERADE INTENSIVES DEALEN ANGESAGT UM EINEN BALDIGEN RELEASE ZU HABEN: STAY TUNED FOR STAR "WHITE"

joachim deutschland

die welt wartet auf ihn. der mann der jedes seiner lieder seinen lieblingswesen (määääääädchen) widmet kommt langsam aber gewaltig. laßt euch mal von seinen punk love songs betören. ich habe die zukunft der musik gesehen. Es gibt übrigens geiles neues Material von ihm. Betörend und Hart. Schaut doch auf seiner Page nach

 

 

Home